Nicht nur innerhalb der globalen Zollwelt, sondern auch ausserhalb spielt die znet group im Kreise der Besten eine gewichtige Rolle.

Im vergangenen Monat traten die besten deutschen Nachwuchsspieler im Tischtennis zur Deutschen Meisterschaft (U18) in Wiesbaden an. Dieses großartige Sportereignis wurde an 2 Tagen von 1.000 Zuschauern besucht und von 5.000 Usern per Livestream mitverfolgt.
Es wurde erstmalig vom TuS Nordenstadt zusammen mit dem TTC RW Biebrich organisiert.

Besonders: Unser Project Manager Oliver Wirbs (Abteilungsleiter des TuS) und unser IT

-Systemadministrator David Klein sind seit Jahren aktive Mitglieder im TuS Nordenstadt und haben die Veranstaltung federführend mit geplant und umgesetzt.

Zielstrebig sein und stets die beste Qualität abliefern lautet auch unser Credo. So war es für znet group auch keine Frage, dass wir nicht nur unsere beiden Mitarbeiter, sondern auch dieses einmalige Jugendevent in Wiesbaden selbstverständlich als Hauptsponsor unterstützen.

znet – Qualität setzt sich immer durch

Tischtennis